High Life Event Veranstaltungstechnik SOUND LIGHT STAGE STUFF

Telefon: +49 (0)3963 257 8513 oder +49 (0)172 3218430 (24h-Hotline) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

slide_trucking

TRUCKING

Transport und Logistik nach Maß – Wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die Planung in realistischen Zeiteinheiten ist die Voraussetzung dafür, dass nervenaufreibende und kostenintensive Wartezeiten nicht entstehen. Unser Material wird vor jeder Auslieferung auf volle Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit überprüft. Wir haben immer alles und meistens mehr dabei! Natürlich sind wir auch Deutschlandweit für Sie unterwegs. Mit mehreren Fahrzeugen wie LKW mit Ladebordwand, Kleintransportern sowie Kofferanhänger mit hoher Nutzlast sind wir in der Lage an unterschiedlichen Veranstaltungsorten logistisch flexibel zu sein. Auch die Anmietung des High-Life Fuhrparks für einen individuellen Transport ihrer Wahl mit unseren Fahrern ist bei uns möglich.

Unsere Ent-Laster:

• LKW- 7,5 to. mit LBW
• Transporter 3,5 to.
• Tandemhänger 2,5 to.
• Kleinbus 7 Sitzer
• Gabelstapler Elektro

Erfragen Sie unsere Konditionen.







© 2004-2015 High Life Event - Veranstaltungstechnik

Aktuelle Seite: Home SERVICE TRUCKING